Mitarbeiter für Marketing, PR und Kommunikation (m/w)

WGLi Wohnungsgenossenschaft Lichtenberg eG

Redaktion / Dokumentation

Baugewerbe

Landsberger Allee 180 B

wgli.de

Mitarbeiter für Marketing, PR und Kommunikation (m/w) WGLi Wohnungsgenossenschaft Lichtenberg eG Berlin Druckfertige Erstellung von Vorlagen, insbesondere redaktionelle Betreuung, für WGLi-Printmedien (z. B. Mitgliederzeitschrift WGLi-Umschau, Kinderzeitschrift WGLinchen, Flyer).

Wir Sind Die Größte Berlins Mit Einem Bestand Von Mehr Als 10000 Wohnungen In Den Er Stadtteilen Fennpfuhl Und Fried­richs­felde Eine Gute Und Sozial Verantwortungsvolle Wohnungsversorgung Unserer Mitglieder/mieter Steht Im Mittelpunkt Unserer Tätigkeit Hierfür Suchen Wir Im Zuge Der Nachfolgerelung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Und Fach­lich überzeugende Persönlichkeit Zur Mitarbeit In Unserem Sachgebiet Marketing Als Mitarbeiter Für Marketing Pr Und Kommunikation (m/w) Folgende Aufgaben Sind Wesentlicher Bestandteil Dieser Tätigkeit: Druckfertige Erstellung Von Vorlagen Insbesondere Redaktionelle Betreuung Für -print­medien (z B Mitgliederzeitschrift -umschau Kinderzeitschrift Nchen Flyer) Mitarbeit Bei Der Planung Und Organisation Von Operativer öffentlichkeitsarbeit Zur Mitglieder- Und Mieterwerbung Sowie Mitgliederbindung (u A Organisation Von Ver­an­stal­tungen Vermietungsaktionen Ausstellungen) Anfertigung Von Dokumentations- Und Informationsmaterial (z B Fotoaufnahmen Aus­hängen Flyern Exposés) Mitwirkung An Internen Und Externen Arbeitsgruppen Entsprechend Unternehmens­bezogener Vorgaben (z B Imagekampagne "berliner En" Er Projekte Usw) Zuarbeit Für Die Erstellung Des -marketing- Und Mediaplanes Fristgerechte Erstellung Von Zuarbeiten Zur Realisierung Der Berichterstattung An Den Aufsichtsrat Dessen Ausschüsse Und An Den Vorstand Die Mitarbeit Erfordert Die Erfüllung Folgender Punkte: Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Marketing Und Kommunikation Oder Auch Ein Abgeschlossenes Journalismus-studium Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Bereich Marketing Und/oder Presse- Und öffentlichkeitsarbeit Insbesondere Bei Der Erstellung Von Zeitschriften Fundierte Und Anwendungssichere Kenntnisse Und Erfahrungen Bei Der Umsetzung Verschiedener Marketingstratien Sehr Gute Kommunikations- Team- Und Kooperationsfähigkeit Engagement Und Eigen­initiative Sicherer Umgang Mit Den Office-produkten Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Einer Interessanten Und Abwechs­lungs­reichen Tätigkeit Eine Leistungsgerechte Vergütung Einschließlich Sonder­zahlungen Gemäß Dem Tarif Der Wohnungs- Und Immobilienwirtschaft Sowie Eine 37 Stundenwoche Mit Flexiblen Arbeitszeiten Und 30 Tage Urlaub Sollten Sie Interesse An Unserem Attraktiven Angebot Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bis Zum 17022017 Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Absatzwirtschaft Marketingfachkraft Vermarktung Werbewirtschaft Werbung Absatzwirtschaft Marketingfachkraft Vermarktung Werbewirtschaft Werbung Mitarbeiter Für Marketing PR Und Kommunikation (m/w) Druckfertige Erstellung Von Vorlagen Insbesondere Redaktionelle Betreuung Für WGLi-Printmedien (z B Mitgliederzeitschrift WGLi-Umschau Kinderzeitschrift WGLinchen Flyer) Berlin Absatzwirtschaft Marketingfachkraft Vermarktung Werbewirtschaft Werbung

Mitarbeiter für Marketing, PR und Kommunikation (m/w)

Immobilienkaufmann (m/w)

Finanzbuchhalter (m/w)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH Heidelberg´ (Bergheim)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Bornheim)

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik / Elektroinstallateur (m/w/d)
   BundO Service Baden-Württemberg GmbH (Mitte)